Teilnehmerstimmen unserer Führungskräftetrainings

Das Training hat mir sehr viel gebracht.“

Ich konnte meinen Problemfall im Seminar schildern. Der Trainer und die Gruppe haben mir einige Tipps gegeben.“

Die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Hat mir viel Spaß gemacht.“

Ich bekomme hier immer wieder sehr viele Anregungen und Tipps.“

Sehr guter Trainer. Man merkt, dass er aus der Praxis kommt.“

Wir arbeiten schon einige Jahre zusammen. Das Führungsverhalten hat sich sehr zum Positiven verändert.“

Sehr guter Ablauf. Auch die Pausen. Sehr lehrreich.“

Ich bin noch neu in der Führung. Konnte unwahrscheinlich viel mitnehmen.“

Toller Nachmittag. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir viel gebracht.“

Muss jetzt bei uns im Unternehmen Mitarbeitergespräche einführen. Das Seminar wird mir dabei helfen. Ich sehe jetzt klarer, wie ich es am besten angehe.“

Ist bereits mein zweites Seminar mit dem Referenten. War wieder klasse.“

Der Trainer hat die Inhalte auf interessante Weise vermittelt. Kann ich nur empfehlen.“

Sehr gut. Ich werde das Seminar meinem Kollegen empfehlen.“

Praxistauglich. Hat mir gut gefallen. Auch der Trainer.“

Passte einfach alles - tolle Gruppe, guter Trainer.“

Der Trainer hat die Teilnehmer gut integriert.“

Gut strukturiert, war nie langweilig, der Referent hat eine klasse Leistung gebracht.“

Das Seminar war die weite Anfahrt wert. Komme bestimmt wieder.“

Gute Atmosphäre, Gruppe passte gut. Der Trainer hat es richtig gut gemacht.“

Der Trainer ist immer auf die Fragen eingegangen. Er konnte das Thema gut vermitteln.“


Zu unseren Führungskräftetrainings