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Inbound Marketing

Diese Methode basiert darauf, von Kunden gefunden zu werden. Kunden möchten keine nervige Werbungen. Kunden suchen selbst im Web nach Lösungen und Informationen. Und genau da setzt Inbound Marketing an. Sie liefern Menschen genau den Content, den sie brauchen - genau dort wo Käufer ihn suchen. Durch Vertrauen, entstehen Beziehungen - bis hin zum Kauf und auch weit danach. Inbound Marketing senkt die Kosten pro neuem Vertriebskontakt um bis zu 62 % im Vergleich zu klassischen Methoden.

Inbound-Marketing

Durch Inbound Marketing mehr Neukunden, Wachstum und Alleinstellung erreichen
die Methode, um die Wunschkunden mit dem höchsten ROI zu gewinnen

Inbound Marketing
wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln

e-Leadership Strategie
mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden

Seminar für mehr Neukunden, Wachstum und Alleinstellung erreichen durch Inbound Marketing

Verschaffen Sie sich einen Überblick was Inbound Marketing leistet, welche Vorteile es im Vergleich zur traditionellen Werbung bittet und welchen individuellen Weg zum erfolgreichen Inbound Marketing Sie gehen können.

Weiter zum Seminar: Durch Inbound Marketing mehr Neukunden, Wachstum und Alleinstellung erreichen - die Methode, um die Wunschkunden mit dem höchsten ROI zu gewinnen

Seminar für mehr qualifizierte Leads zu generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen zu wandeln

Mit Inbound Marketing fokussieren Sie sich auf Ihre potenziellen Wunschkunden, die für Sie den höchsten ROI einbringen. Verschleuderte teure Werbung greift nicht mehr, der Kunde fühlt sich belässtigt. Mit Inbound Marketing ziehen Sie die richtigen Kunden an, qualifizieren die Leads solange bis sie vom Vertrieb (innen/außen) übernommen werden und daraus ein Abschluss erfolgt.

Details zum Seminar: Inbound Marketing - wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln

Seminar für die Umsetzung einer e-Leadership Strategie

Push-Marketing ist alt. Nutzen Sie das Pull-Prinzip. Ein Marketing, wo Kunden alleine zu Ihnen finden. Um das Optimal zu realisieren gehört eine Unternehmens- und Marketingstrategie. Unternehmen, die das bereits praktizieren, haben keine Probleme mehr an Neukunden zu kommen.

Weiter zum Seminar: e-Leadership Strategie - mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden

Termine

02.03.2020 - Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)


die Methode, um die Wunschkunden mit dem höchsten ROI zu gewinnen

27.04.2020 - Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)


wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln

07.05.2020 - Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)


mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden

29.09.2020 - Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)


die Methode, um die Wunschkunden mit dem höchsten ROI zu gewinnen

29.10.2020 - Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)


wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln

23.11.2020 - Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)


mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden