Teilnehmerstimmen unserer Lean Management Seminare

Herzlichen Dank an den Trainer. Das wird uns weiterhelfen, besonders die Prozessketten-Analyse zur Ver-schwendung und deren Reduzierung - großartig!“

Sehr informativ. Ich habe jetzt einen viel besseren Überblick über Lean Management im Büro, so dass ich auch in unseren Büros einiges bewegen kann.“

Der Trainer hat das Thema locker und leicht vermittelt. Ich habe viel gelernt, was ich jetzt bei uns umsetzen möchte.“

Ich hatte im Vorfeld schon sehr viel über Lean Management gehört. Für mich war jetzt das Thema Vertrieb interessant, weil es hier nicht sehr viel auf dem Markt gibt. Das Seminar war spannend und interessant.“

Ich bin neu in der Vertriebsführung. Für mich waren die Vertriebsprozesse sehr wichtig und wie ich auch Aufgaben auf den Innendienst verlagern kann. Ich komme jederzeit gerne wieder.“

Guter Trainer, gute Gruppengröße, durch die Diskussionen sehr viel Tipps und Anregungen bekommen.“

Ich habe den Trainer und das Thema gleich für uns Inhouse gebucht.“

Gute Atmosphäre, gute Gruppe, sehr guter Trainer.“

Die Inhalte auf interessante Weise vermittelt.“

Man merkte, dass der Trainer sehr viel von Lean Management versteht. Ist sehr intensiv auf Fragen einge-gangen. Hat mir gut gefallen.“

Thema sehr gut vermittelt. War zu keinem Zeitpunkt langweilig.“

Ich habe bereits das dritte Seminar besucht. Sehr interessante Themen. Die Trainer von BXB sind sehr praxi-sorientiert.“

Der Trainer hat mich überzeugt. Werde das Seminar gerne weiterempfehlen.“

Guter Ablauf. Lässt sich sehr gut in die Praxis umsetzen.“

Sehr gute Stimmung. Viel gelernt. Der Referent konnte die Inhalte gut vermitteln.“

Guter Zeitrahmen, auch mit den Pausen, war dadurch nicht zu anstrengend, konnte viel mitnehmen.“

Habe sehr viel Informationen erhalten wie ich am besten Lean Management bei uns im Büro einführen kann.“

Sehr erfahrener Trainer, gute Gruppe. Mir hat es Spaß gemacht.“


Zu unseren Lean Management Seminare