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Durch Inbound Marketing mehr Neukunden, Wachstum und Alleinstellung erreichen - die Methode, um die Wunschkunden mit dem höchsten ROI zu gewinnen

Innerhalb weniger Jahre hat sich Inbound Marketing fest im modernen Marketing-Mix etabliert. Vorteile wie schnelle Erfolge, messbarer Marketing ROI, effektive Lead-Gewinnung und die Erhöhung der Schlagkraft des gesamten Marketing überzeugen immer mehr Marketing- und Vertriebschefs.

Mit Inbound Marketing generieren Sie qualifizierte Leads und verwandeln diese in nachhaltige Kundenbeziehungen - und das Schöne, die Kunden kommen ganz von selbst.

Inbound Marketing hilft Unternehmen und Marken zur Alleinstellung und Meinungsführerschaft bei ihren Zielkunden zu erreichen und ist dabei ein strategischer Ansatz.

Natürlich kommt es dabei auf das richtige Management und die richtige Strategie an. Mit diesem Seminar wollen wir Ihnen eine möglichst schnelle Orientierung und eine gezielte Unterstützung für Ihren individuellen Weg zum erfolgreichen Inbound Marketing geben.

Komplette Informationen als PDF-Download

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing, die sich grundlegendes Inbound Marketing aneignen und mehr Neukunden gewinnen wollen

Ihr Nutzen

  • Durch passgenaue Informationen und Mehrwertangebote im Web gewinnen Sie Neukunden und erhöhen die Umsätze mit Bestandskunden
  • Sie steuern zentral alle Interaktionen mit Ihren Kunden - vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss
  • Durch gut durchdachtes Inbound Marketing lässt sich bis zu 200 % mehr Traffic auf die eigene Website bringen und 10 x mehr Leads gewinnen
  • Die Zahl kaufbereiter Interessenten um 150 % steigern - Inbound Marketing lässt es zu
  • Sie verfolgen in Echtzeit die Gewinnung von Leads und Neukunden und optimieren den Maßnahmen-ROI in Echzeit

Themenschwerpunkte

  • Ziele festlegen
  • Die 5 Top-Ziele, die für viele Unternehmen bei Inbound Marketing ausschlaggebend sind
  • Zielkunden identifizieren - den Steckbrief Ihrer Wunschkunden (Buyer Personas) erstellen
  • Interview-Leitfaden zur Erstellung von Buyer Personas
  • Prozesse und Organisation anpassen
  • Inbound Marketing - die richtige Software macht es
  • Das richtige Kampagnen-Konzept. Schnelle und sichtbare Erfolge erzielen
  • Marketing- und Sales-Kooperation im Unternehmen schaffen - wie Inbound Ihren Vertrieb unterstützen kann

Seminardauer

1 Tag

Uhrzeit

9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Investition

EUR 795,00 + MwSt.

Dieses Seminar findet regelmäßig für folgende Orte statt:
Wiesbaden, Frankfurt

 

TERMINE ORT ONLINE BUCHEN
   
02.03.2020   H+ Hotel Wiesbaden
65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)
  Link Zur Buchung
29.09.2020   H+ Hotel Wiesbaden
65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)
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