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Inbound Marketing - wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln

Früher erreichte uns TV-Werbung noch jeden Abend. Wir fühlten uns durch Werbespots nicht gestört. Heute schon.

Käufer durch Werbung bei ihrem eigentlichen Tun zu unterbrechen, das ist „Outbound Marketing“. Und das wird immer teurer und ineffzienter, denn die Menschen schauen bei Werbung weg oder blenden sie aus.

Käufer informieren sich heute neutral im Web. Sie suchen gezielt nach hilfreichen und wertstiftenden Informationen. Mit Inbound Marketing nutzen Sie das konsequent und machen es zu Ihrem Vorteil. Sie liefern Menschen genau den Content, den sie brauchen - genau dort wo Käufer ihn suchen. Sie gewinnen Vertrauen und bauen Beziehungen auf - bis hin zum Kauf und auch weit danach.

Inbound Marketing ist eine ausgereifte und effektive Methode, die in jedem Unternehmen einsetzbar ist.

Komplette Informationen als PDF-Download

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus der Verwaltung, Marketing, Vertrieb sowie alle Personen, die sich in das Inbound Marketing einarbeiten wollen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0

Ihr Nutzen

  • Mit Inbound Marketing haben Sie ein Marketing, das Kunden anzieht
  • Mit Inbound Marketing senken Sie die Kosten pro neuem Vertriebskontakt um bis zu 62 % im Vergleich zu klassischen Marketing-Methoden
  • Inbound-Marketing ist nicht nur eine effektive Marketing-Methode. Es kann auch das Rückgrat Ihres Vertriebs werden - mit mehr Leads und Umsatz bei weniger Aufwand

Themenschwerpunkte

  • Inbound Marketing schafft Markterfolge des digitalen Zeitalters
  • Traditionelles Marketing gehört der Vergangenheit an
  • Die Wirkungsweise von Inbound Marketing
  • Wie aus Fremden gute Kunden werden
  • 5 wichtige Punkte, um Inbound Marketing besser zu verstehen
  • Wie funktioniert Inbound Marketing
  • Die neue und bessere Kundensicht des Inbound Marketings
  • Die 4 Phasen des Inbound Marketings, um Kunden zu gewinnen
  • Zehn wichtige Gründe für Inbound Marketing
  • Vier Erfolgsbausteine Ihres Inbound Marketings

Seminardauer

1 Tag

Uhrzeit

9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Investition

EUR 795,00 + MwSt.

Dieses Seminar findet regelmäßig für folgende Orte statt:
Wiesbaden, Frankfurt

 

TERMINE ORT ONLINE BUCHEN
   
27.04.2020   H+ Hotel Wiesbaden
65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)
  Link Zur Buchung
29.10.2020   H+ Hotel Wiesbaden
65527 Niedernhausen (Rhein-Main-Gebiet)
  Link Zur Buchung
   

Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0

Das Seminar - Inbound Marketing - wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln ist Bestandteil der Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0. Kann aber auch einzeln gebucht werden.

Wenn Sie sich für die Zertifikationsausbildung zum Innendienstleiter 4.0 mit drei Modulen entscheiden, profitieren Sie direkt von einem Preisvorteil.

Link Weitere Informationen zur Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0