Seminare bei Düsseldorf

In der Region um Düsseldorf finden Sie Seminare für die Bereiche: Vertrieb, Telefon, Führung und Management. Diese Seminare im Raum Düsseldorf richten sich an Geschäftsführer, Vorstände, Führungskräfte und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen. Die Methodik/Didaktik ist bewusst auf 4 Stunden oder auf einem Tag ausgerichtet. Diese Seminarlänge bietet ein optimales Lernen und Umsetzen in die Praxis. Die Seminarunterlagen als Handbuch für die spätere Praxis gedacht, unterstützen bei diesen Lernprozessen. Nutzen auch Sie die BXB Seminare für Ihr berufliches Weiterkommen. Dabei unterstützen Sie die BXB-Spezialisten in den einzelnen Bereichen. Wählen Sie aus unterschiedlichen Seminarbereichen Ihr Seminar bei Düsseldorf aus.

Management Düsseldorf

In nur 4 Stunden oder einem Tag erhalten Sie im Raum Düsseldorf interessante Themen als Impulsgeber für Sie und Ihr Unternehmen. Praxisorientierte Themen, die Sie weiter voran bringen.

Dienstag, 07.05.2019 - Management

Motivation für mehr Leistung

Mittwoch, 08.05.2019 - Management

erprobt, unterstützend, zielgerichtet

Führungskräftetraining Düsseldorf

Ob eine Führungskraft eine wirklich gute Führungskraft ist, erkennen Sie erst in schwierigen Situationen. Wie Sie von Anfang gut starten und gute Ergebnisse erreichen erfahren Sie bei Düsseldorf.

Dienstag, 07.05.2019 - Management

Motivation für mehr Leistung

Mittwoch, 08.05.2019 - Management

erprobt, unterstützend, zielgerichtet

Montag, 03.06.2019 - Praxis-Quickseminar

Leistungen steigern

Verkaufstraining Düsseldorf

Kundenbedürfnisse können nicht unterschiedlicher sein. Individuelle Gespräche, aber qualitativ hochwertige, als Helfer und Problemlöser - die Anforderungen werden in Zukunft immer mehr zunehmen. Die Region Düsseldorf bietet Ihnen interessante Themen.

Montag, 11.02.2019 - Praxistag

wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen

Dienstag, 12.02.2019 - Praxis-Quickseminar

wie Sie selbst verkaufen oder als Tippgeber fungieren

Mittwoch, 13.02.2019 - Praxistag

wie Sie Ihre Verkaufschancen wesentlich erhöhen

Dienstag, 04.06.2019 - Praxistag

mehr Aufträge, mehr Umsatz, mehr Profit

Dienstag, 10.09.2019 - Praxistag

Verkaufsgespräche erfolgreich führen

Mittwoch, 11.09.2019 - Praxis-Quickseminar

Kunden exzellent betreuen und binden

Donnerstag, 12.09.2019 - Praxistag

wie Sie Up-Selling und Cross-Selling bei eingehenden Anrufen erfolgreich umsetzen

Telefontraining Düsseldorf

Viele kennen die Situation am Telefon - ein kurzes „Um was geht es?“ und schon hat sich Ihr Gesprächspartner verabschiedet. Wie Sie solche und auch andere Situationen gut meistern, lernen Sie in den Telefontrainings bei Düsseldorf.

Montag, 11.02.2019 - Praxistag

wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen

Dienstag, 04.06.2019 - Praxistag

mehr Aufträge, mehr Umsatz, mehr Profit

Donnerstag, 12.09.2019 - Praxistag

wie Sie Up-Selling und Cross-Selling bei eingehenden Anrufen erfolgreich umsetzen

Bereits abgehaltene Seminare

Dienstag, 27.11.2018 - Praxistag (durchgeführt)

Montag, 26.11.2018 - Lean Management (durchgeführt)

täglich sich verbesserndes Lean Management

Donnerstag, 20.09.2018 - Praxistag (durchgeführt)

eine professionelle Gesprächsführung vom Einstieg bis zum Abschluss

Mittwoch, 19.09.2018 - Praxistag (durchgeführt)

mehr Aufträge, mehr Umsatz, mehr Profit

Donnerstag, 21.06.2018 - Lean Management (durchgeführt)

wertvolle Lean Methoden für mehr Effizienz und Effektivität in der Verwaltung

Mittwoch, 20.06.2018 - Praxistag (durchgeführt)

wie Sie Kunden analysieren, Anfragen bewerten und Geschäftspotenziale erarbeiten

Dienstag, 19.06.2018 - Management (durchgeführt)

Dienstag, 10.04.2018 - Informations-Veranstaltung (durchgeführt)

wie die Digitalisierung den B2B-Vertrieb massiv verändert

Dienstag, 13.03.2018 - Management (durchgeführt)

wie Sie Ihren Innendienst als weiteren Vertriebskanal nutzen

Mittwoch, 07.03.2018 - Praxistag (durchgeführt)

nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend

Dienstag, 06.03.2018 - Praxis-Quickseminar (durchgeführt)

Kunden exzellent betreuen und binden

Montag, 05.03.2018 - Praxistag (durchgeführt)

wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen

Dienstag, 20.02.2018 - Praxis-Quickseminar (durchgeführt)

Montag, 19.02.2018 - Management (durchgeführt)

so steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn