Teilnehmerstimmen unserer Telefontrainings

Sehr informativ. Man wurde auf Defizite aufmerksam gemacht und konnte sich verbessern.“

An diesem Seminar hat mir besonders gefallen, dass man sich selbst hören und dadurch besser einschätzen kann. Besonders wichtig war mir, dass man unnötige Floskeln und Formu­lierungen vermeiden sollte und richtige Fragen stellen.“

Sehr gute Stimmung. Die Inhalte wurden auf interessante, auch unterhaltsame Weise rübergebracht.“

Auf die realen Probleme wurde gut eingegangen. Die Lerninhalte sind in der praktischen Arbeit anwendbar.“

Für mich war ganz wichtig, wie ich mich in bestimmten Situationen am Telefon sicherer verhalten kann.“

Gutes Gesprächsklima, lockere Atmosphäre, intensiver Austausch; es ist keine Langeweile aufgekommen.“

Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.“

Die aktive Beurteilung des geführten Telefonats, offene Kritik, Anregungen und Diskussionen sowie Einwandbehandlung, Rhetorik und Fragestellungen waren ganz wichtige Punkte.“

Guter Praxisbezug; die Teilnehmersituationen wurden einbezogen.“

Es wurde individuell auf die Bedürfnisse der verschiedenen Personen/Firmen eingegangen.“

Ruhige, sachliche Art des Referenten. Somit lief alles trotz der zum Teil auch negativen Kritik (gehört dazu) harmonisch ab.“

Es war gut erklärt und man konnte vieles für den alltäglichen Telefon-Support gebrauchen.“

Bezug zur Praxis sehr gut! Nicht nur der klassische Vortrag.“

Sehr informativ, tolle Praxisübungen, netter und freundlicher Trainer.“

Guter Ablauf zwischen Praxis und Theorie, angemessene Pausen, sehr guter Trainer.“

Guter Praxisanteil; es wurden von Firmen interne Praxisbeispiele aufgenommen; jeder Teilnehmer hat in den Übungen ein positives Feedback erhalten.“

Es konnten praxisbezogene Fragen gestellt werden, auf die der Trainer auch präzise eingegangen ist. In einer offenen Runde konnten sich auch alle Teilnehmer untereinander austauschen.“

Der Referent konnte auf einer lockeren aber doch professionellen Art die Inhalte übermitteln. Er ist auf die Erwartungen der Teilnehmer gut eingegangen.“

Das Seminar wurde individuell auf uns zugeschnitten. Der Trainer war sehr gut vorbereitet.“


Zu unseren Telefontrainings