Teilnehmerstimmen unserer Verkaufstrainings

Sehr gute Gruppengröße. Besonders hat mir geholfen, die Argumente bzw. Vorteile, USP's zu erarbeiten.“

Sehr guter Trainer. Meine Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt.“

Die Videoanalyse hat mehr sehr geholfen.“

Die genaue Erläuterung und Schlüssigkeit der einzelnen Punkte passte sehr gut.“

Mir hat besonders gut das gegenseitige Bewerten bei den Videoanalysen gefallen. Gute Gliederung mit Pausen, damit man immer aufmerksam war.“

Lockere und dennoch kompetenter Umgang durch den Trainer; regelmäßig, kurze Pausen, um die Aufmerksamkeit zu steigern.“

Alle Beteiligten wurden gut integriert, ohne dass es unangenehm wurde, was sicherlich beim Thema Präsentieren auch vorkommen kann.“

Lockere Art und Weise des Trainers, einfach wie er die Inhalte rübergebracht hat. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und dabei auch noch einiges gelernt.“

Wenn die anderen Teilnehmer zuschauen, ist es nicht einfach im Seminare zu präsentieren. Aber trotzdem hat mir die Videoanalyse und das offenes Feedback durch die Gruppe und des Trainers gefallen.“

Alle wichtigen Themen und Techniken wurden besprochen. Der Trainer konnte auf alle zum Teil sehr unterschiedlichen Präsentationsthemen sehr gut eingehen.“

Das Training war sehr praxisbezogen - einfach toll.“

Für mich waren die Inhalte wichtig - wie z.B. Argumentationsketten, Unterschiede Vorwand/Einwand, Einwandbehandlung. Gute Atmosphäre, hat mir sehr viel gebracht.“

Der Trainer ist auf die realen Situationen der Teilnehmer eingegangen. Habe ich schon anders erlebt.“

Sympathischer Referent, auf Fragen und Anregungen eingegangen.“

Das Seminar war auf die Realität der Firma bezogen.“

Guter ausgewogener Ablauf zwischen Theorie und Praxis.“

Die Art und Weise wie das Seminar aufgebaut ist sowie der Leiter, der die Teilnehmer voll mit einbezieht, war sehr gut.

Praktische Inhalte, es kam keine Langeweile auf.“

Das Seminar wurde sehr offen und locker durchgeführt. Macht auch an einem Samstag Spaß.“

Sehr kompetenter Referent.“

Kurzweilige Präsentation der Inhalte - guter Praxisbezug.“

Ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie, Praxis und Gruppenarbeit.“

Guter Praxisbezug, anwendbar im täglichen Umfeld.“


Zu unseren Verkaufstrainings